donauerfahren

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Boote und Schiffsführer

Die VERENA ist eine ursprüngliche Donauzille aus dem Zillenbaubetrieb Witti, die mit ihren neun Metern Länge eine Beförderungskapazität von 12 Personen hat. Motorisiert ist sie mit einem modernen, umweltfreundlichen 90 PS Honda-Außenbordmotor.

Die INGEBORG wurde ebenfalls vom Zillenbaubetrieb Witti angefertigt, ist sieben Meter lang und hat eine Beförderungskapazität von 7 Personen. Angetrieben wird sie mit einem modernen, umweltfreundlichen 50 PS Honda-Außenbordmotor.

 

 

 

 

 

 

Die MARLENE ist neun Meter lang, hat eine Beförderungskapazität von 12 Personen und wird von einem modernen, umweltfreundlichen 90 PS Honda-Außenbordmotor angetrieben.

Inge Stückemann

Inge Stückemann ist zertifizierte Waldpädagogin und Outdoortrainerin. Sie zeichnet hauptverantwortlich für unsere Landexpeditionen, ist aber auch eine umsichtige Schiffsführerin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schiffsführer Christian Bauer ist seit 2010 konzessionierter Schifffahrtsunternehmer und weiß mit seinen Geschichten über die Donau seine Fahrgäste zu begeistern.